W., J. – von Spannungskopfschmerzen geheilt

Von Spannungskopfschmerzen geheilt

Name: W.

Vorname: J.

Jahrgang: 1998

Kopfschmerzart(en): Spannungskopfschmerzen

Kopfschmerzen seit: 1 Jahr

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: täglich

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0

Behandlungsdatum: März 2010

Besserung der Lebensqualität: 95

 

Die Leidensgeschichte

Jan war vor 3 Jahren in Therapie wegen Entwicklungsverzögerung. Seit einem Jahr bestanden tägliche Kopfschmerzen von morgens bis abends im Stirnbereich. Die Stärke der Kopfschmerzen waren 5-6 auf einer Skala von maximal 10. Bei Überanstrengungen kamen abends Bauchschmerzen 1x pro Woche hinzu. Die Therapie mit Schmerzmitteln zeigte keine Wirkung. Osteopathie ebenfalls nicht. Eine medizinische Ursache wurde auch in der Uniklinik Hannover nicht gefunden.

Seit der Augenlaserbehandlung im März 2010 kam es schlagartig zu einer 95%igen Besserung. Die Kopfschmerzen waren rechts komplett verschwunden, links bestand noch ein leichter Druck. Medikamente wurden keine mehr eingenommen.