V., S. – geheilt von Migräne mit Aura

VERBA kleinName: V.

Vorname: S.

Jahrgang: 1975

Kopfschmerzart: Migräne mit Aura

Kopfschmerzen seit: über 19 Jahren

Schmerztage pro Monat: 4-5

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0

Behandlungsdatum: Januar 2016

Besserung der Lebensqualität: 100%

Meine Leidensgeschichte:

Seit 19 Jahren litt ich unter starker Migräne mit Aura, meist Rechtsseitig. Oft wurde diese begleitet mit Sehstörungen, Taubheitsgefühle in Händen und Beinen, Lichtempfindlichkeit und Sprachstörungen. Die Anfälle traten ca. 4 mal im Monat zu unterschiedlichsten Zeiten auf. An Medikamenten halfen mir nur Tramadoltropfen. Ich war beim Neurologen in Behandlung, dieser konnte mir aber nicht weiterhelfen.

Über das Internet erfuhr ich von der Kopfschmerz- und Migränebehandlung durch das Cephlasverfahren. Nach einem sehr ausführlichen Informationsgespräch entschloss ich mich für eine Behandlung. Seit diesem Tag an hatte ich keinen einzigen Migräneanfall mit Aura mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.