V., S. – geheilt von Kopfschmerzen

geheilt von Kopfschmerzen

Sundaram Venkatesh

Name: V.

Vorname: S.

Jahrgang: 1973

Kopfschmerzart(en): Kopfschmerzen

Spannungskopfschmerzen seit: 20 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 20

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0-1

Behandlungsdatum: August 2014

Besserung der Lebensqualität: 99%

 

Meine Leidensgeschichte:

Ich litt seit über 20 Jahren an Kopfschmerzen. Anfangs dachte ich, die Kopfschmerzen kommen von meiner ständigen PC-Arbeit. Es begann mit einem leichten Kopfdruck morgens und stieg im Laufe des Tages an.

Ich war bei mehreren Ärzten, die mir alle nicht helfen konnten.
Alle empfohlenen Behandlungen wurden durchgeführt, aber mein Kopfschmerz stieg weiter an, Jahr für Jahr. Bei sehr starken Kopfschmerzen bekam ich zusätzlich Nackenverspannungen, Rückenschmerzen, Magenschmerzen bis zum Erbrechen.
Ich dachte, die Ursache meiner Kopfschmerzen läge an meinem Beruf, daher wollte ich meinen derzeitigen Job kündigen und mir etwas anderes suchen.

Ich besuchte Dr. Höh erstmals im Juli 2014 zu einer normalen Augenkontrolle. In einem ausführlichen Gespräch meinte er, dass es eine Möglichkeit gäbe, meine Kopfschmerzen zu bessern.
Nach meiner Behandlung im August 2014 kann ich es immer noch nicht fassen. Ich habe nur noch einmal im Monat einen leichten Druck im Kopf, meine Nackenverspannungen, Rückenschmerzen und Magenschmerzen sind seither komplett weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.