S., I. – von Migräne geheilt

Von Migräne geheilt

Name: S.

Vorname: I.

Jahrgang: 1953

Kopfschmerzart(en): Migräne

Kopfschmerzen seit: 20 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 9

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0

Behandlungsdatum: Oktober 2006

Besserung der Lebensqualität: 100%

 

Meine Leidensgeschichte

Ich litt über 20 Jahre lang an Migräne, 2-3 mal im Monat für jeweils 2-3 Tage. Hinzu kamen dann Übelkeit, Erbrechen und Schwindel. Daher war eine Planung für den Tag selten möglich.
Im Jahr 2006 wurde ich durch  einen Zeitungsartikel auf  diese Behandlungsmethode aufmerksam und habe daraufhin sofort einen Termin vereinbart.

Nach der ersten Behandlung hatte ich noch nicht gleich den gewünschten Erfolg. Aber die zweite  Behandlung 2007 ließ den Kopfschmerz ganz verschwinden.
Seither bin ich vollkommen kopfschmerzfrei und auch Übelkeit und Erbrechen sind seither nie mehr aufgetreten.