M., C. – von Migräne geheilt

Von Migräne geheilt

Name: M.

Vorname: C.

Jahrgang: 1943

Kopfschmerzart(en): Migräne

Kopfschmerzen seit: 40 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: täglich

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0-2

Behandlungsdatum: November 2008

Besserung der Lebensqualität: 90%

Die Leidensgeschichte

Ich leide seit über 40 Jahren an sehr starken dauerhaften Kopfschmerzen und Migräneattaken. Ich habe mehrere Kliniken, u. a. Königstein sowie einige Kurkliniken besucht. Was jedoch nie zu einer dauerhaften Besserung geführt hatte.

Ich habe auch mehrere Heilpraktiker und Geistesheiler aufgesucht, welche mich über die Jahre hinweg mehrere Tausend Euro gekostet haben. Eine medikamentöse Behandlung zeigte leider auch keine Wirkung. Auch die neuesten Medikamente oder Spritzen gegen Kopfschmerzen und Migräne haben nicht geholfen. Mein Hausarzt sagte mir, ich sei medizinisch austherapiert. Ich habe alle Möglichkeiten genutzt, um mein Leiden zu lindern, nichts hat geholfen.

Bis ich Ende Oktober von einer Augenlaser – Akupunktur in der Augenklinik Höh in Karlsruhe gehört hatte. Nach einer Vorbehandlung und einem Vorgespräch mit Herrn Dr. Höh hatte ich dann am 03.11.08 meinen Behandlungstermin.

Bereits während der Behandlung merkte ich, dass meine Kopfschmerzen besser wurden. Seit diesem Tag kann ich sagen, dass meine Kopfschmerzen zu 90% besser geworden sind.

Meine Leidensgeschichte bei Fliege TV…