M., J. – von Migräne geheilt

Von Migräne geheilt

Name: M.

Vorname: J.

Jahrgang: 1962

Kopfschmerzart(en): Migräne, Nackenschmerzen

Kopfschmerzen seit: 12 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 15

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0

Behandlungsdatum: November 1998

Besserung der Lebensqualität: 95 %

Meine Leidensgeschichte

Seit meinem 14. Lebensjahr, zu Beginn der Pubertät, litt ich unter starker Migräne und Nackenverspannungen.
Es waren 15 Schmerztage im Monat, die mich in meinem Alltag einschränkten. Meist hielt ein Anfall bis zu 3 Tagen an.
Ich nahm bis zu 10 Tabletten im Monat um den Schmerz zu lindern.
Seither leide ich zusätzlich unter chronischen Magenschmerzen.

Durch eine Nachbarin habe ich von Dr. Höh erfahren.
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich zu der Kopfschmerzbehandlung entschlossen.
Seitdem sind meine Nackenverspannungen deutlich verbessert und habe keine Migräne mehr.