K., H. – von Migräne geheilt

von Migräne geheilt

Name: K.

Vorname: H.

Jahrgang: 1939

Kopfschmerzart(en): Migräne

Kopfschmerzen seit: 35 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 4-6

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0

Behandlungsdatum: Januar 2007

Besserung der Lebensqualität: 100 %

 

Meine Leidensgeschichte

Ob ich im Geschäft war, auf einer Veranstaltung, Zuhause oder im Urlaub – 35 Jahre lang litt ich unter starker Migräne 4-6 mal im Monat mit Übelkeit und Erbrechen, bis ich 2007 einen Augenarzttermin bei Dr. Höh bekam.
Im Gespräch habe ich erfahren, dass meine Migräneanfälle mit dem Zustand der Augen zusammenhängen kann, daher habe ich mich zur Behandlung entschlossen.
Nach der Behandlung gehörte meine Migräne der Vergangenheit an. Ich habe keinerlei Kopfschmerzen mehr.

Mein ganzer Dank gilt Dr. Höh und seinem freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam.