S. S. – von Spannungskopfweh geheilt

GeheiltIn der Vergangenheit hatte ich so ca. alle 6 – 8 Wochen Kopfschmerzen, die bereits morgens, mit leichtem Druck hinter dem rechten Auge beginnend, sich im laufe des Tages zu starken Schmerzen ausweiteten. In den letzen 6 Monaten verkürzte sich das Intervall, so dass diese “Verspannungs-Kopfschmerzen” ca. alle 1,5 – 2 Wochen auftraten. Nach der Behandlung durch Dr. Höh, sind diese Kopfschmerzen nicht mehr aufgetreten. Seit der Laser-Akkupunktur sehe ich einen Tick besser und Kopfweh hat sich seit dem nicht mehr eingestellt. Und abends, nach einen langen Arbeitstag am Computer, falle ich nicht mehr schon um 21.30 Uhr mit müden Augen in den Schlaf.

Dr. Höh, schaltete meinen Schmerz ab, sehr  schnell, schneller als jede Schmerztablette.

Seither arbeite ich freiwillig, unentgeltlich und aus voller Überzeugung in meiner Freizeit aktiv in der Kopfschmerzinsel mit und versuche den Verein an allen Ecken und Enden zu unterstützen, weil ich weiß, daß ich das Richtige tue.

One thought on “S. S. – von Spannungskopfweh geheilt

Comments are closed.