B., M. – von Spannungskopfschmerzen geheilt

Von Spannungskopfschmerzen geheilt

Name: B.

Vorname: M.

Jahrgang: 1948

Kopfschmerzart(en): Spannungskopfschmerz

Kopfschmerzen seit: 30 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 4

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0

Behandlungsdatum: Juli 2002

Besserung der Lebensqualität: 100%

Die Leidensgeschichte

Ich hatte 30 Jahre Migräne und Spannungskopfschmerz. So lange meine Krankheit dauerte, so schnell war alles vorbei…

Solange ich mich erinnern kann, litt ich an Kopfschmerzen. Die Schmerzen traten immer bei Hochdruckwetterlage auf und konnten dann 1 – 2 Tage andauern. Der hämmernde Schmerz war an den Augen und im Hinterkopf zu spüren. Schmerzmittel halfen nicht.

Durch den Kopfschmerz-Laser im Jahr 2002 hat sich mein Zustand sofort verändert. Ich bin seit dieser Zeit kopfschmerzfrei. Die Behandlung war schmerzfrei und ich fühlte mich vom Team gut vorbereitet und umsorgt.