S., E. – von Kopfschmerz geheilt

GeheiltName: S.

Vorname: E.

Jahrgang: 1969

Kopfschmerzart(en): Spannungskopfschmerz, Migräne

Kopfschmerzen seit: 27 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 15

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0

Behandlungsdatum: Juli 2012

Besserung der Lebensqualität: 99%

 

Meine Leidensgeschichte

Meine Familie war bereits vorbelastet, Mutter starke Migräne und 4 weiter betroffene Geschwister.
Seit dem 16. – 20. Lebensjahr litt ich unter mäßigen bis starken Kopfschmerzen, ca. 2-3 mal in der Woche.
Ab dem 20.-26. Lebensjahr, starke pulsierende Kopfschmerzen, 1 x im Monat leichter Migräneanfall, anhaltend für ca. 1 Tag.
Ein weiterer starker Anfall entsteht immer zusammen mit der Periode, 2-3 Tage mit sämtlichen begleitenden Symptomen.
Ab dem 26. Lebensjahr konnte zumindest die hormonelle Migräne beseitigt werden, durch einsetzen von Implanon ( bis heute immer wieder und noch).
Bis 2009 immer häufiger auftretende Migräneanfälle, stärker und in den Symptomen ausgeprägter, mind. 2 Tage, mehrfach im Monat, Der Zeitpunkt des Auftretens wechselte, manchmal noch morgens gegen 04.30Uhr, diese Migräne konnte am Vorabend bereits erkannt werden, trotz Einnahme von Medikamenten kam es zum Ausbruch.
Ohne Vorzeichen, fast schlagartig die Nachmittagsmigräne, Zeitpunkt 14.30 Uhr.
Behandlung bislang über Schmerztabletten, wie Ibuprofen und Thomapyrin in Kombination.
Spezielle Medikamente gegen Migräne waren wirkungslos.
Physisch, Ausgleich über Gymnastik, speziell Wirbelsäulentraining. Vermeidung von Stress, Entspannungsübungen.
Ab 2009 bis Anfang 2011 war ich so gut wie Migränefrei: Therapie  – Vitametik. Dies hat sehr schnell angeschlagen. Danach hatte ich keine Migräneanfälle mehr, nur noch oft sehr starke Kopfschmerzen, ohne typische Begleitsymptome. Trotz allem, Vermeidung von Stress und entspannten Wochenenden, Rückengymnastik.
Seit Juli 2011 unbeschreiblich heftige Migräneanfälle, mit und ohne Aura. Zu Beginn 1-2 Anfälle im Monat, 2-3 Tage, ab Dezember 2011 Dauerkopfschmerz und Migräne im Wechsel.
Trotz Wirbelsäulentraining, Rad fahren, Autogenes Training, etc. Nur noch die Kombination von Novalgin zusammen mit Ibuprofen konnte meine Anfälle lindern. Daraufhin habe ich wieder mit der Vitametik- Therapie begonnen, die Abstände zwischen den Anfällen wurden länger, die Heftigkeit nahm dafür zu. War diesmal nur ein kurzfristiger Erfolg.
Ich hatte ständige Kopfschmerzen, mit „fliesendem Übergang“ zur Migräne, extremer Druck in den Augen und schwankendes Sehen.

Das brachte mich im Juli 2012 zu Dr. Höh. Seit der Laserbehandlung – Migränefrei, Kopfschmerzfrei – ich habe ein ganz neues Leben bekommen und habe wieder eine Perspektive.