S., H. – von Migräne geheilt

Von Migräne geheilt

Name: S.

Vorname: H.

Jahrgang: 1968

Kopfschmerzart: Migräne

Kopfschmerzen seit: über 35 Jahren

Schmerztage pro Monat: 12-15

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0

Behandlungsdatum: Oktober 2012

Besserung der Lebensqualität: 90%

 

Meine Leidensgeschichte

Ich litt seit über 35 Jahren an Migräne mit Sichtfeldstörungen, im Teenageralter waren meine Anfälle so schlimm, daß ich mit dem Kopf gegen die Wand hämmerte.
Ich bekam Aspirinspritzen, Akupunktur, 2 Jahre lang war ich bei einem Zahnarzt in Behandlung, der mir das Amalgan herausnahm und Keramik einsetzte.
Dann trat eine Besserung der Migräneanfälle (Abstände)ein. Jedoch in der Schwangerschaft 1992 fing das ganze von vorne an.

Nach einigen Jahren des Leidens fand ich mich damit ab, dass mir keiner helfen konnte, bis ich in einer Zeitschrift einen Artikel lass „Migräne geheilt durch Laser“.
Noch am selben Tag nahm ich Kontakt auf mit Dr.Höh. Kurze Zeit später hatte ich dann auch schon einen Termin, der mein Leben total verändert hat.
Mit gemischten Gefühlen fuhr ich von der Schweiz nach Karlsruhe, ich wurde von einem „Tollen Team“ und einem hervorragendem Arzt empfangen.
Die Untersuchungen und die Laserbehandlungen wurden an einem Tag durchgeführt und beim Lasern spürte ich schon die Besserung.
In der Nacht nach der Behandlung hatte ich allerdings den schlimmsten Migräneanfall meines Lebens, Kopfschmerzen so schlimm wie nie, Schüttelfrost, Erbrechen und das ganze acht Stunden lang.
Ich fragte mich, was hast du nur getan, das ist ja noch schlimmer als vorher..
Aber…

Das war bis heute mein letzter Migräneanfall!
Ich bin Hr.Dr. Höh so dankbar, denn er hat mir wieder ein Leben geschenkt, ohne Angst zu haben wann es wieder losgeht.