S., S. – von Kopfweh geheilt

GeheiltName: S.

Vorname: S.

Jahrgang: 1972

Kopfschmerzart(en): Dauerkopfschmerz

Kopfschmerzen seit: 8 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: täglich

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1

Behandlungsdatum: August 2010

Besserung der Lebensqualität: 95 %

 

Meine Leidensgeschichte

Seit 8 Jahren litt ich unter täglichen Dauerkopfschmerzen, die mir mein Leben sehr erschwerten.
Als ich 23 Jahre alt war, hatte ich einen Autounfall, der mir starke Nackenprobleme bereitete. Jahre später haben meine Dauerkopfschmerzen angefangen.
Vor einigen Jahren hatte ich mich in der Augenklinik Höh einer Sehfehlerkorrektur mittels C-PRK unterzogen. Dadurch bin ich dann auch auf sein Verfahren der Kopfschmerzbehandlung gestoßen.
Im August 2010 habe ich mich behandeln lassen und habe seither meine Lebensqualität wieder zurück und lebe jetzt ohne Kopfschmerzen.