Riehl, Monika – geheilt von Spannungskopfschmerzen

riehl-monika-gesichtName: Riehl

Vorname: Monika

Jahrgang: 1963

Kopfschmerzart(en): Spannungskopfschmerzen mit Depression, zudem Nackenschmerz, Magenstörungen, Schwindel

Kopfschmerzen seit: 40 Jahre

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: fast täglich

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1-2

Behandlungsdatum: Juni 2016

Besserung der Lebensqualität: 95%
Meine Leidensgeschichte:

Die Kopfschmerzen bestehen schon seit dem 18. Lebensjahr.
Mit Kopfweh ins Bett gehen und morgens damit aufstehen war immer normal.
Im späteren Alter litt ich zusätzlich an schweren Depressionen, die mich sogar in die Psychiatrie gebracht haben.
Mein Magen drückte oft, ich litt an Schwindel und auch mein Nacken war permanent sehr verspannt.

Durch eine Freundin habe ich dann von Dr. Höh und seinem Cephlasverfahren erfahren. Nach umfangreichen Untersuchungen war ein Zusammenhang mit meinen Augen als wahrscheinlich erachtet worden. Ich habe mich dann zur Behandlung entschlossen, die ich bis heute nicht bereut habe. Seit der Laserbehandlung haben sich meine Kopfschmerzen schlagartig stark und dauerhaft verbessert. Auch mein Tinnitus, mein Magenproblem, der Nacken und der Schwindel haben sich durch das Cephlasverfahren drastisch gebessert. Meine Lebensqualität ist unbeschreiblich angestiegen. Ich führe nun ein vollkommen anderes Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.