Neues Buch über Kopfschmerzheilung

Die Druckwellen Rezeptor-HypotheseDr. Peter Höh hat jüngst sein neues Buch vor veröffentlicht: „WARUM KOPFSCHMERZ UND MIGRÄNE MIT DEM CEPHLAS-VERFAHREN HEILBAR SEIN KÖNNEN“

Dr. Höh beschäftigt sich nun seit über zwanzig Jahren mit Kopfschmerzbehandlungen über die Augen.
Seine mit Hilfe moderner Technologien beobachteten Zusammenhänge ermöglichen es, mit mittels dieser Kopfschmerz und Migräne über eine Lasertherapie am Auge zu behandeln.
Sein sogenannten Cephlas-Verfahrens ermöglicht nicht einfach nur eine vorübergehende Linderung von Symptomen, sondern zielt auf eine ursächlich ansetzende Therapie hin, damit leidgeprüfte Migräne- und Kopfschmerz-Patienten ein schmerzfreies Leben führen können.

Das Buch kann man hier „on Demand“ beziehen: http://bit.ly/1My1eZ2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.