Nagel, Roland – geheilt von Migräne

nagel-roland-kleinName: Nagel

Vorname: Roland

Jahrgang: 1952

Kopfschmerzart(en): Migräne

Kopfschmerzen seit: 15 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 10

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0

Behandlungsdatum: Februar 2016

Besserung der Lebensqualität: 99%

Meine Leidensgeschichte:

Seit meiner Kindheit litt ich 5-10 mal im Monat an Migräne. Vor 15 Jahren bekam ich zusätzlich Magenbeschwerden und starke Verspannungen im Nackenbereich, weswegen ich auch in der Krankengymnastik zur Behandlung war.

Nach meiner Kopfschmerzbehandlung im Februar 2016 hatte ich anfangs nur noch 1 mal im Monat einen Migräneanfall.
Inzwischen habe ich eine Besserung von 99% meiner beschwerden.
Meine Nacken- und Magenbeschwerden sind ebenfalls seither komplett verschwunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.