Nadaryan, Wardan – geheilt von Migräne

von Migräne geheilt

Wardan Nadaryan

Name: Nadaryan

Vorname: Wardan

Jahrgang: 1963

Kopfschmerzart(en): Migräne

Kopfschmerzen seit: 30 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 9

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1 (einmalig)

Behandlungsdatum: Februar 2012

Besserung der Lebensqualität: 90 %

Meine Leidensgeschichte

Ich lebe in Armenien und litt seit meiner Jugend an starker Migräne mit Magenproblemen.
In meinem Beruf als Polizeipräsident von Erivan war ich oft durch meine Migräneattacken eingeschränkt.
Eine Attacke konnte bis zu 3 Tagen andauern, mit Begleitersymptomen wie Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und Sehstörungen.

Durch einen sehr guten Freund der in Deutschland lebt, habe ich von der Cephlasbehandlung erfahren. Daraufhin wurde ein Termin bei Dr. Höh in Karlsruhe vereinbart und ich bin von Armenien angereist.
Seit der Behandlung im Februar 2012 habe ich, bis auf ein mal, keine Migräne oder Magenprobleme mehr und kann mich jetzt wieder meinem Beruf widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.