Keller, Ursula – geheilt von Spannungskopfschmerzen und Migräne

geheilt von Spannungskopfschmerzen und Migräne

Ursula Keller

Name: Keller

Vorname: Ursula

Jahrgang: 1938

Kopfschmerzart(en): Spannungskopfschmerz, Migräne

Kopfschmerzen seit: 40 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 10-12

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1

Behandlungsdatum: August 2012

Besserung der Lebensqualität: 100%

 

Meine Leidensgeschichte:

Seit 40 Jahren litt ich an Migräne und Kopfschmerzen. Die Migräne war meist einseitig, rechte Kopfseite öfters betroffen als die linke Seite.
Medikamente konnte ich keine einnehmen, da ich mich ständig übergeben musste. Um meine Migräne behandeln zu können, musste ich Zäpfchen verwenden, um die schmerzen zu lindern.
Ich war beim Neurologen und bei meinem Hausarzt, habe Nackenmassagen verschrieben bekommen, die mir kaum geholfen haben.

Im August 2012 habe ich mich durch das Cephlas- Verfahren behandeln lassen. Selten merke ich bei Wetterwechsel einen leichten Kopfdruck, von Migräne bin ich komplett befreit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.