Erfahrungsbericht-Schäfer, S. – von Spannungskopfschmerz geheilt

GeheiltName: Schäfer

Vorname: S.

Jahrgang: 1988

Kopfschmerzart(en): Spannungskopfschmerzen

Kopfschmerzen seit: 10 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 4

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0-1

Behandlungsdatum: September 2013

Besserung der Lebensqualität: 80 %

 

Meine Leidensgeschichte

Seit 10 Jahren litt ich unter mehrmals im Monat auftretenden Spannungskopfschmerzen. Die auch meist mit Verspannungen im Nacken auftraten. Zusätzlich verstärkt wurden diese Symptome durch meinen Beruf in dem ich durchgehend am PC arbeite.  Die auftretenden Schmerzen versuchte Ich mit den gebräuchlichen Tabletten zu behandeln.
Nach meiner ersten umfassenden Untersuchung in der Augenklinik, empfahl mir Dr. Höh das Cephlas-Verfahren um meine Kopfschmerzen und Verspannungen zu kurieren. Bereits einige Tage nach der Laserbehandlung spürte ich schon die Besserung.
Seit meiner Behandlung im September 2013 treten Kopfschmerzen bei mir nur noch in äußerst seltenen fällen auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.