de Cácia Thoretz, Rita – von Migräne geheilt

von Migräne geheilt

Rita de Cácia Thoretz

Name: de Cácia Thoretz

Vorname: Rita

Jahrgang: 1962

Kopfschmerzarten: Migräne und Spannungskopfschmerzen

Kopfschmerzen seit: 30 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 12-16

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0

Behandlungsdatum: November 2013

Besserung der Lebensqualität: 100%

 

Meine Leidensgeschichte

Seit mehr als 30 Jahren litt ich unter Migräne und Kopfschmerzen bis zu 3-4 mal pro Woche. Ich konnte nachts nicht richtig schlafen trotz Schmerztabletten. Nach dem Aufstehen konnte ich meine Verrichtungen am Tag  nicht richtig ausüben, da die Kopfschmerzen meinen Körper so gequält haben und meine Konzentrationsfähigkeit kaum da war.
Ich war bei vielen Ärzten, die mir immer nur gesagt haben, ich solle Schmerztabletten einnehmen.
Durch die Schmerztabletten habe ich ein Magengeschwür bekommen.
Ich habe im November 2013 die Kopfschmerzbehandlung mittels Laser durchführen lassen und bin endlich schmerzfrei! Heute bin ich überglücklich.
Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder gut schlafen kann und wieder mit guter Laune Aufstehen kann. Ich kann mein Leben richtig fühlen.

Ich empfehle jedem, die Laserbehandlung bei Kopfschmerzen und Migräne zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.