Das Cephlas-Verfahren – nie mehr Kopfschmerz und Migräne

drhoeh3

drhoeh-team1
Am gestrigen Tag des Kopfschmerzes, veranstaltet in Karlsruhe durch die Augenklinik Höh, präsentierte Dr. Höh seine Theorien, die Erkenntnisse und daraus gezogenen Schlussfolgerungen und praktizierten Behandlungen mittels des von ihm entwickelten Cephlas-Verfahren. Dr. Höh und sein Team können inzwischen auf 20 Jahre praktische Erfahrungen zurückblicken. Er konnte hunderten Patienten komplette Heilung zukommen lassen bzw. eine deutliche Reduzierung der Schmerzattacken erreichen.

drhoeh1Dr. Höh fasste seine Heilungsansätze noch mal sehr gut verständlich und gut formuliert zusammen. In einer dem Vortrag nachgelagerte Fragerunde konnten zudem viele Fragen von Kopfschmerz oder Migräne betroffenen Besuchern durch Dr. Höh beantwortet werden.

Auch die Gründer der Kopfschmerzinsel, u.a. Wolfgang Schuckert, waren anwesend und berichteten von Ihren positiven Erfahrungen, die ihnen Dank der Heilungsmethoden von Dr. Höh  zuteil wurden.

In Kürze werden wir einen Videomitschnitt dieses Vortrages veröffentlichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.