Caputo, Mario – geheilt von Migräne

caputo

Name: Caputo

Vorname: Mario

Jahrgang: 1990

Kopfschmerzart(en): Migräne und Spannungskopfschmerzen

Kopfschmerzen seit: 12. Lebensjahr

Schmerztage pro Monat der Spannungskopfschmerzen vor Behandlung: 8-12 Tage

Schmerztage pro Monat der Migräne vor Behandlung: 2-6 Tage

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1 Tag Migräne

Behandlungsdatum: Juni 2016

Besserung der Lebensqualität: 95%

Meine Leidensgeschichte:

Mit 12 Jahren begann meine Migräne.Ich habe Duzende Äzte aufgesucht, nichts hat geholfen. Bis zum 18. Lebensjahr waren diese noch erträglich, aber mit zunehmendem Stress im Beruf haben sich die Schmerzen verstärkt.  Ich musste mich jedes mal hinlegen und war auch nicht mehr arbeitsfähig.

Nach langer Suche habe ich Dr. Höh  gefunden. Sein Verfahren wurde mir von einem Verwandten empfohlen. Die Erwartungen, die ich hatte wurden deutlich übertroffen. Deshalb bin ich auch bereit gewesen hier diesen Artikel über mich zu veröffentlichen.

Nach der geglückten Kopfschmerzbehandlung mit dem Cephlasverfahren sieht die Welt jetzt ganz anders aus. Ich kann wieder ganz beruhigt in meiner Pizzeria arbeiten und haben wieder Spaß am Beruf.  Im letzten Monat hatte ich noch einen einzigen Migräneanfall. Damit kann ich wirklich leben. Aber Dr. Höh sagte mir, es kann auch das noch verschwinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.