Bischoff, Marlies – geheilt von Migräne

Bischoff kleinName: Bischoff

Vorname: Marlies

Jahrgang: 1954

Kopfschmerzart(en): Migräne und Spannungskopfschmerzen

Kopfschmerzen seit: 12 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: >10

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 5

Behandlungsdatum: Mai 2016

Besserung der Lebensqualität: 65%

 

Meine Leidensgeschichte:

Seit über 12 Jahren litt ich unter Migräne und Spannungskopfschmerzen 1 mal die Woche für 2-3 Tage anhaltend.
Häufig wurde die Migräne mit Übelkeit begleitet, selten aber bis zum Erbrechen.
Wegen der starken Beschwerden war ich schon bei Schmerztherapeuten, Neurologen und in Kur. Eine Akupunktur hatte ich auch probiert, leider alles ohne Erfolg.

Seit meiner Behandlung im Mai 2016 ist kein Migräneanfall mehr aufgetreten. Meine Spannungskopfschmerzen haben sich von der Häufigkeit halbiert und auch die Schmerzintensität ist viel geringer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.